La terza luna
Drei Männer erfinden oder, je nach Standpunkt, leben eine Liebe zu derselben Frau. Das Schicksal nimmt seinen Lauf; die Ereignisse folgen sich und entwickeln sich auf vorbestimmte Weise und zum vorbestimmten Zeitpunkt.