La terre promise
Philippe Savoy, Leiter des Chors des Collège Saint-Michel in Fribourg, bereitet sich auf eine Konzertreise mit 55 Schülern nach Palästina vor. Von Bethlehem über Jerusalem und Hebron nach Ramallah, zwischen Checkpoints und Kirchen, Flüchtlingslagern und historischem Tourismus bis zum Toten Meer, entdecken sie ein zerteiltes Gebiet, ein zwischen provisorischem Frieden und ständiger Unterdrückung des palästinensischen Volkes gespaltenes Land.