La Source
Im Dunkel eines jahrhundertealten Landhauses, in den Ritzen und zwischen den schwarzen Flecken eines Spiegels taucht jemand auf: Lisbeth. Sie bewegt sich vorsichtig in ihrem Nachthemd, um Anne nicht aufzuwecken, die noch schläft. Im Spiegelbild, mit einer Kerze in der Hand, enthüllt sie ihre Schulter. Ihre Haut ist rissig, dunkel gefärbt und voller Blut. Die Krankheit ist zurück.