La société vous remercie
Die Bodenschätze gehen langsam aus. Drei Jahre nachdem die Erdölquellen ausgeschöpft sind, verschwindet auch das Uran gänzlich vom Planeten. Um der wachsenden Nachfrage nach Energie nachzukommen, wird eine neue Methode entwickelt: das «Einfangen» der durch menschliche Aktivität enstehenden Energie.