La sève
In einem alten, abgelegenen Landhaus lebt die 12-jährige Lena allein mit ihrer Mutter. Ihr Zufluchtsort ist ein Baum, von dem aus sie Marie beobachtet, ihre grosse Schwester, und Eloi, deren zukünftigen Mann, die beide zu Besuch kommen, um das Wochenende im Kreise der Familie zu verbringen. Lena ist zunehmend hingerissen von Eloi und versucht, ihn mit auf ihren Baum zu nehmen.