La roue tourne
Der Film begleitet drei Paare an wichtigen Stationen ihres Lebens: Kindheit, Alter und dazwischen die unvermeidbare Pubertät. Sie zeigen uns auf liebevolle Weise, dass Frauen und Männer wenigstens wissen, wie sie sich das Leben in jeder Lebensphase schwierig machen können.