La Ribot distinguida
In den vergangenen zehn Jahren hat die Künstlerin und Choreographin La Ribot 34 Werke geschaffen, die in drei Sets unterteilt sind: «13 Piezas Distinguidas», dann «Mas Distinguidas» und schliesslich «Still Distinguished». Der in London und Madrid gedrehte Dokumentarfilm ist ein intimes Portrait dieser zeitgenössischen Künstlerin und zeigt einige ihrer «distinguished» Stücke, die Tanz, Live Art, Provokation, Nacktheit und Humor verbinden.