La prenda
Karin Gramajos Leben nahm eine radikale Wende, als ihre junge Cousine in Guatemala auf brutalste Weise entführt, gefoltert und ermordet wurde. Sie beschliesst Anwältin zu werden. Astrid wurde im Alter von 14 Jahren entführt und vergewaltigt. Sie flüchtete in die USA, wo sie, von der Ausschaffung bedroht, ihre Angst überwand, über die Vergangenheit zu sprechen. Ein Dokumentarfilm über zwei Frauen, die gegen Straflosigkeit in Guatemala kämpfen, wo täglich ein Kind entführt wird.