La plage
Es waren einmal drei Menschen, auf der Suche nach der absoluten Liebe. Sie kommen in einem Bett zusammen, dem Raum, der Wünsche und Träume entstehen lässt. Sie begeben sich gemeinsam auf eine Flucht, jeder in die Phantasie des anderen. Sie teilen ihr Unterbewusstsein und sind bereit, alles vom anderen zu akzeptieren. Was, wenn die perfekten Wesen einfach nur die sind, die da sind?