La place libre
Mateo, ein junger Tänzer, kehrt in seine Heimat Menton zurück, um sich nach langer Abwesenheit wieder mit seinem Bruder Albert zusammen zu tun. Schon bald merkt Mateo, dass sein älterer Bruder sich im Kampf um das Überleben der familiären Kerzenwerkstatt im Stich gelassen fühlte. Mateo will die Leiden seiner Kindheit überwinden, aber die Versöhnung mit seinem Bruder ist nicht einfach.