La petite planète rose
Verloren in einem burlesken Universum erleben eine Ausserirdische und ihre fliegende Untertasse auf einem kleinen rosafarbenen Planeten allerlei seltsame Abenteuer. Die Absicht, sich hier niederzulassen, stellt sich als schwieriger heraus als vorgesehen.