La petite photo des seins de ma mère faite par mon père
Es stand immer auf dem Nachttisch meines Vater. Dieses ganz kleine Foto in einem rechteckigen vergoldeten Rahmen. Dieses ganz kleine Foto der Brüste meiner Mutter.