La petite marchande d'allumettes
In einer Adaption des Andersen-Märchens erzählt der Film vom Schicksal eines kleinen Mädchens, das erfolglos versucht, Zündhölzer zu verkaufen. Schlussendlich zündet es eines nach dem anderen an. Die wärmenden Momente lassen glückliche Bilder erscheinen, die in der Erscheinung der verstorbenen Grossmutter ihren Höhepunkt finden.