La petite fille et la nuit
Ein junges Mädchen lebt alleine in einem Haus, inmitten der Einöde. Ihr einziger Besitz sind ein paar Büffel, die sie jeden Tag auf die Weide treibt. Abends kehrt sie schnell in ihr Haus zurück und verriegelt sorgfältig alle Türen und Fenster. Denn jeden Abend erscheint eine riesige Frau, die so gross ist, dass sie die Sonne verdeckt und die Nacht hereinbrechen lässt.