La panthère, mon oasis.
Am Osterwochenende hüte ich mit Chiara, meiner besten Freundin, eine Katze. Eines Tages vertraute sie mir einen Moment der Verletzlichkeit an, und ich beschrieb ihn, als hätte sie ihn als Panther verkleidet erlebt – als ob ich sie nur stark sehen könnte. Dieser Film zeigt die Möglichkeit, es anders zu sehen: eine Standortbestimmung, eine Sinnsuche rund um die Liebe in unserem Leben als junge Frauen, geprägt von Emanzipationsforderungen und unklaren Orientierungspunkten.