La Paloma
Die Nachtclubsängerin La Paloma erliegt dem hartnäckigen Werben eines pummeligen reichen Verehrers und heiratet ihn. Vor der Heirat glaubte man, dass sie im Sterben liegt, aber schon bald geht es ihr wieder gut. Sie glaubt, dass die Liebe ihres Mannes sie geheilt hat, aber ihre Bemühungen, ihn zu lieben, beginnen zu schwinden, als sie die wahre Liebe zu dem alten Schulfreund ihres Mannes entdeckt.
In diesem berauschenden Exzess mischen sich die opernhafte Leidenschaft von La Traviata, die stilvolle Dekadenz von Stroheim und Sternberg und die makabre Freude des Grand Guignol.