La mia danza
Filippo kehrt in die Tessiner Tanzschule zurück, in der in ihm als Kind der Wunsch, zu tanzen geweckt wurde. Er zeichnet ein Selbstporträt seiner Beziehung zum Tanz, von seiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter.