La mécanique des anges
François Junod hat seinen Kindheitstraum verwirklicht und sich im Laufe der Jahre weltweit einen Namen gemacht. Aus Japan, Saudi-Arabien und sogar aus den USA erhält er Bestellungen für seine Automaten oder Einladungen für Ausstellungen. Anlässlich einer grossen Bestellung aus Spanien lernen wird diesen Kunsthandwerker kennen, der von einem treuen und loyalen Team mit Leidenschaft unterstützt wird. Er stellt traditionelle Automaten wie auch persönlichere moderne Werke her. Dieser Liebhaber der Mechanik und der Poesie, ein Meister seines Fachs, betrachtet die Welt mit den Augen eines Kindes voller Sehnsüchte und Träume.