La maternité des HUG
Mit unaufdringlichem Blick wohnt der Regisseur dem geschäfitgen Komme und Gehen in der Geburtsstation bei. Der Film setzt Freude und Drang, Leben zu geben ins Zentrum. Dindos vierter Film über das Genfer Spital ist einmal mehr auch eine Hommage an die Krankenschwestern und Ärzte. Mit der Handkamera schaut er ihnen bei der täglichen Arbeit über die Schultern. Mit unprätentiöser, liebevoller Neugierde führt er weniger Interviews, als dass er seinen Protagonisten ganz auf Augenhöhe begegnet.