La grande lune
Eine kleine Gemeinschaft von Handwerkern und Künstlern lebt in einem Haus im nördlichen Kanton Waadt in der Schweiz. Das Gebäude tropft, leckt und bekommt Risse, wie seine Bewohner, deren Verletzlichkeit oder auch deren obsessive Impulse sich in einer tragikomischen Mischung zeigen. Eine besondere Welt, die selbst im Mondschein ihre eigenen Rituale kreiert.