La Fuga - Girl in Flight
Silvia, ein eigensinniges, selbstbewusstes elfjähriges Mädchen aus einer Kleinstadt in der Toskana, sprüht vor Aufregung, als sie in den Zug Richtung Rom steigt. Schnell freundet sie sich mit einem 13-jährigen Jungen an, dessen Mutter wissen möchte, warum sie alleine unterwegs ist. Silvia erklärt daraufhin, dass ihre Eltern sehr modern seien und sie machen könne, was sie wolle.