La Dormition
In einer griechischen Kirche verwandelt sich das alltägliche Ritual der Frauen, eine Ikone zu küssen, in einen magischen und zugleich humorvollen Moment. Doch schon bald nimmt die Putzfrau der Kirche, die sich zu ihnen gesellt hat und scheinbar Spaß mit ihnen hat, ihre Rolle als Reinigungskraft wieder auf. Manche Menschen können selbst in einem kurzen magischen Moment nicht loslassen!