La boda de Baba
Der junge Schweizer Sebastian reist nach Mexiko, um dort mit seinem Freund Juan zusammenzuleben. Während des glamourösen Willkommensessens entdeckt Sebastian die spezielle Bindung zwischen Juan und dessen Mutter und die kindische Seite, die sie in ihm weckt.