La belle Hélène
Die 22-jährige Serienmörderin Hélène erzählt in einer psychiatrischen Klinik ihre Geschichte von Anfang an. Mit einer gewissen Distanz und Kälte taucht sie in ihre Vergangenheit ein und geniesst es, sich den Ausbruch ihrer Gewalttätigkeit in Erinnerung zu rufen, ohne auch nur einmal an ihrer Legitimität zu zweifeln.