La bataille de San Romano
Eine Bewegung in einem Gemälde, die mit der Wildheit einer Schlacht beginnt und mit einer Interpretation eines Meisterwerks des 15. Jahrhunderts endet; Die Schlacht von San Romano von Paolo Uccello.