L'ultim Rumantsch - Staffel 2
Die Familie Durisch steht am Abgrund – beruflich, privat und moralisch. Während Gion und Andrietta gegen eine Fremdübernahme ihres Medienhauses «Medias Grischunas» kämpfen, bringt Journalistin Ladina dunkle Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht. Die Familie droht auseinanderzubrechen und ist gezwungen, sich neu aufzustellen, um die Mediendynastie weiterzuführen.