L'ombre fidèle
Ein Mann um die Vierzig wacht einsam in seiner Wohnung auf. Er entdeckt neben sich auf der Bettkante eine kleine schwarze Figur, die von diesem Moment an nicht von seiner Seite weicht. Sie nervt ihn mit ihrer Präsenz immer mehr, bis er es nicht mehr aushält und sie aus der Wohnung schickt. Kurz darauf bemerkt er jedoch, dass er die schwarze Figur vermisst. Im Flur vor der Tür findet er sie wieder und lässt sie in seine Wohnung.