L'oeil-cendre
Fanny und Lise, zwei junge Erwachsene, sind seit mehreren Jahren ein Paar und scheinen der Gewohnheit zum Opfer gefallen zu sein. Eines Nachts landet ein mysteriöses schwarzes Objekt in ihrem Garten. Die beiden Frauen verlieren bei der Berührung des Objekts das Bewusstsein und bemerken beim Aufwachen seltsame Veränderungen an ihrem linken Auge. Sie sind entstellt und müssen ihren Blick in Frage stellen.