L'odó det rèsa
Zwei Jugendfreunde begeben sich auf eine Bergbesteigung. Sie wandern, scherzen und fordern sich immer wieder gegenseitig heraus und stellen fest, wie sehr sie sich beim Erwachsenwerden verändert haben. Aber erst ein unverhofftes Ereignis, mit der Ungewissheit ihrer Rückkehr, kann die Tragweite einer Trennung verdeutlichen.