L'harmonie
Ein Dorf, mitten in verschneiten Weiten. In einem Saal spielen sich Musiker ein. Kakophonie. Der Chef bittet um Ruhe. Am Ufer eines Flusses fischt ein alter Mann. Etwas entfernt marschiert eine Gruppe «Indianer» in Musikformation für den Karneval vorbei, während ein Jugendlicher in seinem Zimmer bei Ohren betäubendem Symphonic Metal Rock mit seiner Krawatte kämpft. Zwischen Gemeinschaft und Momenten der Einsamkeit zieht uns der Film in der Abfolge von lebhaften Proben und öffentlichen Zeremonien mitten in diese bunt gemischte Gemeinschaft auf der Suche nach Einklang hinein.