L'été
Ein Sohn und seine Mutter verbringen den Sommer am Ufer eines Sees, während sich rätselhafte Tiere in der Nähe ihrer Hütte herumtreiben. Was erwarten die beiden von diesem einsamen Ort, der sie beherrscht? Diesem Ort, wo Nichtstun und Langeweile auf ein stilles Verlangen nach Initiation treffen? Die Zeit zieht sanft dahin, zwischen Vorahnungen und idyllischen Tagträumen.