L'eredità del silenzio
Die Geschichte eines Vaters, seines Sohnes und des syrischen Volkes zwischen Diaspora und Heimat, Vergangenheit und Gegenwart, jungen und alten Generationen und schildert sehr persönlich, wie eine ethnische und religiöse Minderheit während zweitausend Jahren bis heute überleben konnte.