L'enlèvement
Der Film erzählt das dramatische Schicksal des Industriellen Luchino Revelli-Beaumont. Der erfolgreiche Wirtschaftskapitän war einer der Architekten der VAZ/FIAT-Werke, damals die staatliche Automobilindustrie in Sowjet-Russland. Er war Präsident von Fiat Argentinien, Fiat Brasilien und zuletzt Generaldirektor von Fiat France. Doch dann wurde die Karriere des Managers abrupt beendet. Revelli wird 1977 entführt. Auf den sensationellen Aufstieg folgt der dramatische Absturz - und macht sein Leben zur Hölle, bis heute.