L'artigiano glaciale
Der Gletscher stirbt. In tausendjähriger Agonie soll eine Welt verschwinden, die Tropfen um Tropfen eine neue Welt entstehen lässt. Der Fotograf Ely Riva, der seit Jahren die Beziehung zwischen Mensch und Natur dokumentiert, erkundet diese neue Welt, die der Gletscher als Künstler erschaffen hat.