L'arrestation de C.
C. findet sich in seiner Familie nicht mehr zurecht. Nach einem Unfall irrt er mit Gesichtsverletzungen durch die Stadt und verkauft Moschus. Als er abends mit seinem Freund Ramzi unterwegs ist, entdeckt er ein neues Gesicht der Familienbande.