Sommer, 1975. Ein dreizehnjähriges Mädchen wird in die Familie zurückgebracht, von der sie nicht wusste, dass sie zu ihr gehört. Plötzlich verliert sie alles aus ihrem früheren Leben: ein komfortables Zuhause und die exklusive Zuneigung, die einem Einzelkind vorbehalten ist. Sie findet sich in einer fremden Welt wieder, die kaum vom Fortschritt erreicht wird, und ist gezwungen, ein kleines, dunkles Haus mit ihren leiblichen Eltern und fünf weiteren Brüdern zu teilen, die sie noch nie zuvor gesehen hat.