L'Alaska
Im Garten seines Hauses, irgendwo in der Genfer Landschaft träumt der 19-jährige Luca von einem anderen Leben, tief in der feindlichen Wildnis des Nordens. Dieses phantasierte Gebiet könnte man Alaska nennen. Doch zwischen Hirn, Verstand und Hirschfellen, ist er nicht schon an seinem Ziel angelangt?