L'air bleu
Eine junge Frau tritt vor einen Spiegel, zieht sich aus und beginnt zu tanzen. Ihre Bewegungen werden wilder, sie dreht sich im Kreis wie ein Derwisch, ihr flüchtiger Blick trifft das eigene Spiegelbild, und es entsteht ein Geräusch, als ob ein Engel mit den Flügeln schlägt. Dann wird sie ruhiger, faltet die Hände vor dem Gesicht, kniet langsam nieder und entschwindet aus dem Spiegel.