Kuckuck
Einsam füttert die Bohnenstange Tauben im Park. Doch selbst die fliegen weg. Unerwartet taucht Gesellschaft auf. Doch die neue Zweisamkeit ist ihr nicht ganz geheuer und sie macht sich auf zum Spezialisten für Parasiten.