Kontinent K.
Agota Kristof – eine Frau fährt zurück in das Land ihrer Kindheit. Dorthin, wo sie den Krieg überlebt hat und später das kommunistische System, bevor sie in die «freie» Schweiz geflohen ist. Die Schriftstellerin wird sich und uns fragen, was aus dem verlorenen Glück der Kindheit geworden ist. Oder hat dieses am Ende gar nie existiert?