Kononga
Das Überleben der Bewohner von Kononga in Burkina-Faso hängt vom Regen ab. Der Bevölkerung scheint nichts anderes übrig zu bleiben, als das von den allmächtigen Göttern bestimmte Schicksal zu akzeptieren. Ein einzigartiger Film, der im Super-8-Format in einer Region gedreht wurde, die von der Versteppung bedroht ist.