Komorebitachi
Dieser Film entstand anlässlich eines Workshops mit der Filmemacherin Naomi Kawase in Japan und wurde in einer stark vom Shintoismus geprägten Region gedreht. Der Kult der Natur als vollwertiges Lebewesen prägt die Geschichte, die unter anderem einen Holzfäller zeigt, der einen Baum um Verzeihung bittet, bevor er ihn fällt.