Kombinat
Magnitogorsk, eine Industriestadt im Herzen Russlands, steht im Schatten der rostigen Schornsteine seines gigantischen Kombinats. Lena unterrichtet Salsa, eine der vielen Aktivitäten, die das Kombinat organisiert. Für Sascha, den Stahlarbeiter, bedeutet Tanzen eine Flucht vor dem täglichen Druck im Stahlwerk. Sein Bruder Guenia und seine Frau haben beschlossen, die Stadt und ihre permanente Umweltverschmutzung, der Ursache für die geistige Behinderung ihrer Tochter, zu verlassen.