Es ist Schlafenszeit. Vater und Tochter erfinden eine Welt in der Schwebe, weit über den Wolken. Die Königin dieser Welt heisst Po. In ihrem Reich wohnen Frau Triangel und Herr Vierangel. Die Königin ist ihnen im Weg. Sie schieben sie hin und her, immer schneller, immer mehr, bis diese Welt so hochgeschaukelt ist, dass sie nur noch fallen konnte.