Knots
Eine Fahrt im Linienbus durch eine – wie es anfänglich scheint – ganz normale Stadt. Je länger die Fahrt dauert, desto bizarrer und surrealer werden die Szenen, welche die Protagonistin durch das Fenster beobachtet. Sie fügen sich zu einem eigenwilligen, manchmal witzigen, manchmal bedrückenden Bild unserer Welt zusammen.