Kloster
Thurgau, Gegenwart: Zum Jubiläum des Klosters Tobel begleitet der shitty Fernsehsender Thur TV eine Gemeinschaft am Abgrund: Hinter den Mauern leben nur noch zwei alte Nonnen – den Betrieb hält eigentlich der überforderte Zivi Toni am Laufen. Heimlich versteckt er Lee, gesuchte:r Hacktivist:in im Kloster – frech, nerdy und queer af. Als Schwester Hildegard stirbt und Politik wie Kirche das Kloster in eine Luxus-Yoga-Residenz verwandeln wollen, stemmt sich Priorin Scholastika mit aller Macht gegen patriarchale Strukturen.