Kick Ball Change
In der farbenfrohen Welt der Rockakrobatik treffen sich ein Tänzer und eine Tänzerin, um sich auf einen Wettkampf vorzubereiten. Während der Proben entdecken wir ihre Zweifel, ihre Konflikte, die Schönheit und die Schwierigkeit der Zusammenarbeit, aber auch die starke Verbindung der zwei Freunde. Der Kick Ball Change, ein rhythmischer Schritt aus der Rockakrobatik, wird zur getanzten Metapher für menschliche Beziehungen.