Kiblayika Yikbiyna
Der junge Ali ist Objekt des Dorfgespöttes. Der Spitzname Angsthase verfolgt ihn. Sogar seine Nächsten nennen ihn so. Um diesen beleidigenden Übernamen loszuwerden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als allen seine Tapferkeit zu beweisen.