Keis Händli – kei Schoggi
Die Autorin schickt ihr Alterego «Susi» auf die Suche nach ihrem Traumprinzen - und lässt (fast) nichts unversucht: Ausgangspunkt ist die tschechische Märchen-Verfilmung «Drei Nüsse für Aschenbrödel» aus 1973 – ein Film, der die Wunschbilder ganzer weiblicher Generationen geprägt hat.