Keine Anzeichen
«Mein Psychiater sagt, es gebe keine Anzeichen des Wahnsinns …» Der Film erzählt vom ganz normalen Wahnsinn im Alltag und von den Versuchen einer jungen Frau, diesen in den Griff zu bekommen. Je grösser ihre Anstrengung, die Welt mit dem Ich zu vereinbaren, desto absurder die Geschichte, und doch kann sich der Zuschauer in einigen ihrer Gedankengängen wiedererkennen.